Antrag auf Patenschaft

*“ zeigt erforderliche Felder an

Übernehmen Sie eine Projektpatenschaft!

Seit 2010 unterstützt die VINCI-Stiftung für gesellschaftliche Verantwortung, in Deutschland soziale Projekte zur beruflichen Eingliederung und zur Stärkung der Solidarität. Dabei setzt sie im Zuge von Projektpatenschaften, auch auf die beruflichen Kompetenzen der Mitarbeiter der VINCI-Gruppe. Bis heute hat die VINCI-Stiftung 192 Projekte mit ca. 2,6 Millionen Euro gefördert. Bereits 255 Paten engagieren sich vor Ort

Wir brauchen Sie, um die kleinen sozialen Einrichtungen in Ihrer Stadt als Projektpate zu unterstützen.

Unabhängig von Ihren Kompetenzen und von der Art Ihres Berufes wird Ihr Beitrag für die sozialen Einrichtungen sehr hilfreich sein (z. B. Arbeitsfelder Ihres Unternehmens vorstellen, die Einrichtung bei der Verwaltung oder im technischen Bereich beraten, ehrenamtlich tätig sein usw.).

Bei Fragen schreiben Sie eine E-Mail an info@vinci-stiftung.de oder rufen Sie einfach bei Nathalie Vogt unter Tel. 0621 85097-374 an.

Ich möchte Projektpatin/-pate werden

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.