Sonderförderung

12 August 2022

Scheckübergabe für das „Haus Mira“ der Caritas Wien

In der Stadt handeln, Menschen sozial und beruflich eingliedern, unser Know-how teilen, den Zusammenhalt fördern ist unser gemeinsames Anliegen seit nun mehr 10 Jahren.

Am 08. August 2022 wurde der Caritas Wien der Scheck für das Projekt „Haus Mira“ überreicht

Am 08. August 2022 übergab die VINCI-Stiftung der Caritas Wien einen Scheck für Ihr Projekt „Haus Mira“, eine neu angemietete Einrichtung für geflüchtete ukrainische Familien.

Gestützt von unseren Kolleg:innen und Projektpat:innen von der Axians ICT Austria GmbH, Christina Grasserbauer, Vladimir Mlynar, Wolfgang Weiss und Wolfgang Zoder, wird unsere Projektförderung in Höhe von 30.000 € für Küchenmobiliar und -ausstattung von 20 Küchen verwendet.

Ein schöner Moment des Austauschs!

Aktuelle Projekte / Solidarität mit der Ukraine

Caritas der Erzdiözese Wien – „Haus Mira“

Zur Unterstützung der Flüchtlinge aus der Ukraine öffnet die Caritas Wien das Haus Mira. Die VINCI-Stiftung unterstützt mit Küchenmobiliar.

Projektförderungen Österreich, Sonderförderung